Termine

sie haben die Wahl, mir Termine zu verschaffen.

 

Von Juli 2014 bis Dezember 2015 war ich Dozent des Bildungszentrums Nürnberg.

Das habe ich 2016 zugunsten meiner Arbeit in Treuchtlingen, wo ich bis Juni 2021 mit Schädel-Hirn-Verletzten arbeitete, und des Kleingartens, den ich von 2015-18 hatte, zurückgestellt.

 

Schauen sie sich mein Facebookprofil oder Bücher an und tun sie dadurch etwas für sich.

 

Aktuell bin ich Mitglied im lokalen Nachbarschaftsnetzwerk nebenan.de

Dort gibt es monatliche Gruppen und Treffen.

Sonst genieße ich mein Leben: esse gut, höre Musik, schaue gut Filme, verreise oder treffe mich mit Freunden.

 

Wenn die Zeit reif ist, werde ich, wie die letzten Jahre, vielleicht auch wieder einen wöchentlichen spirituellen 'Stammtisch' in einer Kneipe in Nürnberg anbieten.

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013