Verschwörungsmüll - Wahrheit

Es gibt eine Vielzahl von Verschwörungstheorien. Die meisten von ihnen sind falsch. Diese Tatsache zeigt das eigentliche Hauptproblem des Verschwörungsmülls. Verschwörungstheorien beschädigen oder zerstören unser aller Vertrauen. Unser Vertrauen in die Politik, Wirtschaft, Medien und in andere Menschen.

Ich biete reiferen Bewusstseinen hiermit die Möglichkeit, mich zu fragen, welche Verschwörungstheorie warum wie blödsinnig ist. Ich biete ihnen auch die Möglichkeit, mit ihrem Bewusstsein die Erfahrungen zu machen, die sie verkraften können und die ihr Vertrauen in unsere eigentlich tolle menschliche Wirklichkeit wieder verbessern.

Vertrauen ist wichtig Als Medium weiß ich, dass fast alle Verschwörungs-

theorien Blödsinn sind. Aber nur wenige Menschen vertrauen mir genug und lösen sich von dem für viele so attraktiven Misstrauen, das zu Vereinzelung (dem einzigen realen Negativeffekt der Verschwörungstheorien) führt.

Ich will mir aber nicht mehr den Dreck von Coronaleugnern, über bei der Impfung implantierte Mikrochips oder, ganz in Vergessenheit geraten, Chemtrails anhören.

Eine sehr gute Übersicht über die psychischen Umstände dieses globalen Müllaufkommens findet sich bei Wikipedia unter dem Stichwort Verschwörungstheorie.

Jeder Mensch glaubt das, was er glauben will bzw. kann, je nachdem, wie reif sein Bewusstsein ist.

Blödsinnige, unwahre Verschwörungstheorien sind anziehend, wirken aber negativ. Und auf schwächere Bewusstseine leider stärker als auf selbstbewusste, gebildete und sozial kompetente Menschen (Glaube versetzt Berge, leider auch falscher Glaube).

Diesem negativ wirksamen Müll setze ich im Folgenden Wahrheiten gegenüber, die aufklären können/könnten.

 

Wahrheit 1:

Geist benutzt das Materielle.

Deshalb ist die materialistische Weltsicht, die leider auch in weiten Teilen der Wissenschaft noch dominiert, absolut lächerlich oder sogar schädlich.

 

Wahrheit 2:

Leben entsteht aus Geist, nicht aus Materie.

Deshalb gibt es kein Leben ohne Geist, jedoch sehr viel Leben ohne Materie.

 

Wahrheit 3:

Das Göttliche, Schöpfende hat über ein halbes Dutzend Wirklichkeiten/ Dimensionen geschaffen, wovon unsere nur eine ist.

Der menschliche Geist ist aber leider zu primitiv, um die existierenden Wirklichkeitsebenen auch nur im Ansatz wahrnehmen und verstehen zu können.

Alles Messen und Beobachten in unseren Naturwissenschaften ist durch deren materialistische  Weltsicht auf unsere Wirklichkeit begrenzt. Es gibt jedoch nicht nur eine geistige Ebene in unserer Wirklichkeit. Sondern es gibt sogar noch Wirklichkeiten, die unser Verstand weder wahrnehmen, noch verstehen kann. Als ich vor Jahren noch größer und mächtiger war als ca. seit 2020, durfte ich einen kurzen Blick auf ganz andere Wirklichkeiten, von denen ich nur eine einzige wahrnehmen konnte, werfen.

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013