Verschwörungskacke

Es gibt eine Vielzahl von Verschwörungstheorien. Die meisten von ihnen sind falsch. Das ist zwar traurig aber nicht sehr schlimm für die vernünftigen Zeitgenossen. Doch das Hauptproblem ist, dass Verschwörungstheorien unser Vertrauen beschädigen oder zerstören. Vertrauen in die Politik, Wirtschaft, Medien und private Gruppen.

 

Vertrauen ist wichtig. Als Medium weiß ich, dass fast alle Verschwörungstheorien Blödsinn sind. Aber nur wenige Menschen vertrauen mir und lösen sich von dem für viele so attraktiven Misstrauen.

 

Jeder Mensch glaubt nur das, was er mit seinem Bewusstsein als möglich ansieht, je nachdem, wie reif sein Bewusstsein ist.

Damit wirkt auch blödsinnige, unwahre Verschwörungskacke negativ auf schwächere Bewusstseine (Glaube versetzt Berge, leider auch falscher Glaube gute Berge).

 

Ich biete reiferen Bewusstseinen hiermit die Möglichkeit, mich zu fragen, welche Verschwörungstheorie warum wie blödsinnig ist. Ich biete ihnen auch die Möglichkeit, mit ihrem Bewusstsein die Erfahrungen zu machen, die sie verkraften können und die ihr Vertrauen in unsere eigentlich tolle menschliche Wirklichkeit wieder verbessern.

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013