Über mich

Wer ist David Steinhübl, der Schöpfer dieser Website?

 

Sichtweise 1: Dr. David Steinhübl, promovierter Soziologe (Dr. rer. pol.) und Diplomgeograph, Wissenschaftler und Forscher.

 

Sichtweise 2: Buchautor, der zunächst 2003 seine Doktorarbeit "Die universitäre Lehre der Zukunft - mit Neuem Wissen? Betrachtungen am Beispiel Augsburgs" geschrieben hatte, um dann 2012 bereits mit 40 Jahren seine ähnlich schwer wie die Doktorarbeit lesbare Biographie "Mein zweites Leben" zu verfassen, in der seine Erkenntnisse als auf persönlichen Erfahrungen beruhend beschrieben werden.

 

Sichtweise 3: Spirituelles Medium, was ihm dauernden Kontakt mit, Beziehungen zu und Wissen über die sprituelle Welt verschafft.

 

Sichtweise 4: Schwerbehinderter (Ausweis 80%) SHT'ler (erlittenes Schädelhirntrauma), der sich körperlich und geistig weitgehend gesund fühlt (selten krank ist, keine Medikamente nehmen muss und seit über 10 Jahren allein lebensfähig ist) und keine Angst vor Krankheit oder Tod hat.

 

Sichtweise 5: Genussmensch, der nur das tut, was er möchte, viel reist, gerne gut isst und trinkt, auf qualitativ hochwertige Lebensmittel (v.a. Bio) achtet und versucht, die wesentlich kürzere Lebenserwartung von schwer Schädelhirnverletzten (65 Jahre) bestmöglich mit Freunden und allein zu nutzen.

David Steinhübl

Telefon: 0911 52789684

E-Mail: David.Steinhuebl@gmx.net

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013