Empfehlungen/ Vorbilder

Die Themen, die mir auf dieser meiner Website wichtig sind und über die ich ausführlich in meiner Biografie "Mein zweites Leben" geschrieben habe sind sehr vielfältig.

In diesem Unterkapitel gehe ich auf Quellen ein, die nicht so gut in das nächste Unterkapitel "Literatur" passen.

Denn neben 'echter' Literatur gibt es viele möglichen Quellen, die bei angemessener Nutzung, deutlich mehr Gutes als Schlechtes bewirken, weswegen ich sie hier lobend erwähnen bzw. empfehlen will.

 

Netzwerke

1) Facebook

2) Nebenan.de

3) What's App/ Messenger

 

Außerdem gibt es Menschen, die durch das, was sie tun für mich als Vorbilder taugen bzw. deren Tun vorbildlich ist.

 

1) Bernadette Wirth

Diese Facebook-Freundin schreibt für ihre private Facebookgruppe "Erfülltes sinnliches LiebesLeben" tolle Texte über Beziehungen (Aufbau, Pflege und relevante Themen).

Ihre Aktivitäten auf dieser Seite regen zum Nachdenken über und zur Beschäftigung mit allerlei Beziehungsthemen (einschließlich der wichtigsten Beziehung: der Beziehung zu sich selbst) an.

Aus meiner Sicht, auch wegen ihrer Offenheit gegenüber Themen, die gerne unter den Teppich gekehrt werden, vorbildlich.

 

2) Claudia Dürnberger

Sie malt energetische Bilder. Das hat mich interessiert und ich habe mir eines von ihr gekauft und in meinem Wohnzimmer aufgehängt. Nach jahrelanger Probe kann ich sagen, dass es tatsächlich eine gute Wirkung auf die Raumatmossphäre hat.

 

3) Luule Viilma

Baltische Heilerin, die Krankheiten und körperliche Symptome auf ihre wirklichen Ursachen zurückgeführt hat.

 

4) Markus Miersbe

Shiatsu und Faszienexperte. Seine Kenntnisse über Faszien haben mir einen neuen Blick auf unseren physischen Körper werfen lassen. In seinen Behandlungen legt er viel Wert auf Hilfe zur Selbsthilfe.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013