Ich bin da, höre ihnen zu und kläre auf.

 

Ich stelle ihnen Fragen und beantworte ihre.

Das für sie Beste. das sie zulassen, wird durch mich getan.

 

Wenn sie das nicht glauben, probieren sie es aus.

 

Dieses Beste ist oft die Überwindung unterschiedlichsten Getrenntseins.

Ich habe alle Formen des Getrenntseins schon selbst erlebt und überwinden können. Dafür brauchte ich Hilfe. Ich biete ihnen mich und meine Erfahrung als Unterstützung an.

 

Einheit mit sich selbst, Nähe zu denen, die ihnen gut tun, Beziehungen zu Himmel und Erde und ihren Bewohnern - all das kann helfen.

Das können auch sie erreichen.

 

Die Frage, die sich jeder stellen sollte, lautet:

 

Fördert dieser Gedanke, dieses Ziel oder diese Tat mein Vertrauen und das von denen, die mir nahestehen in Gott oder wird stattdessen Misstrauen und Trennung in mir und unter den Menschen verstärkt?

 

Hört sich ganz einfach an diese Frage, ist sie aber leider nicht.

Mein Grund für diese Frage ist mein Wissen über das Ziel der derzeitigen globalen Umwälzungen.

 

Dieses Ziel ist ganz einfach die Stärkung von begründetem Vertrauen und die Schwächung von Misstrauen und unbegründetem Vertrauen.

 

Die inkarnierte Menschheit ist leider mehrheitlich zu unterentwickelt und unbewusst. Jeder Trottel kann im Internet seine 'Wahrheiten' mitteilen.

Es stört fast niemand, dass der jahrelang mächtigste Politiker der Erde (D. Trump) ein vielfacher Lügner und Umweltzerstörer (Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen) ist. Wie vertrauenswürdig und reif sind Menschen, die so einen primitiven Egoisten als Erlöser feiern und ernsthaft als Vorbild ansehen?

 

Als promovierter Exwissenschaftler ist für mich richtige Wissenschaft (mehrfach geprüft, durch Offenlegung der Quellen und Methodik jederzeit falsifizierbar) die beste Basis, um von dort in das Geistige weiterzugehen, das nur über individuelle Erfahrbarkeit wirksam wird.

 

Aus diesem Grund möchte ich hier zum Schluss ein wenig aufklären:

 

Es gibt keine Flugzeuge, die irgendwelche Stoffe in die Luft blasen. Und das so geheim, dass nur die Verschwörungstrottel davon wissen. Chemtrails sind eine Erfindung von zutiefst misstrauischen Idioten.

 

Schwache Gruppen (z.B. die Juden) oder Leute, die Neid auf sich ziehen (z.B. Bill Gates) werden von Menschen, die selbst zu dumm und geistig zu schwach sind zum Sündenbock gemacht. Genau wie heilkundige Frauen im Mittelalter vom unwissenden Pöbel als Hexen verbrannt wurden.

Leider trifft die aktuelle Vorbereitung auf eine zukünftig spirituell bewusstere Lebensführung im Diesseits auf zu viele unterentwickelte, kindliche Bewusstseine, die lieber spannende 'geheime' Märchen als die anstrengende Wahrheit hören wollen.

 

Eine einfache Regel zur Überprüfung von Thesen oder Theorien ist: Zerstört dieses 'Wissen' gegenseitiges Vertrauen oder hilft es dabei, Vertrauen zu anderen aufzubauen?

 

Ich wünsche den derzeitigen Generationen der Umbruchszeit mehr Intelligenz und Weisheit.

 

Ich biete Wissen an, das zu Weisheit führen kann.

 

Neben Weisheit gibt es auch noch das Wissen, das der Weisheit zugrundeliegt.

Unsere westliche Wissenschaft hat eine vorbildliche Methodik geschaffen.

 

Leider versagt diese Methodik bei Wissensrevolutionen oft eine längere Zeit, bis die beteiligten lernunwilligen Menschen mit niedrigerem Bewusstsheitslevel, die sich dem neuen Wissen verweigern, weggestorben sind.

 

Eine dieser Wissensrevolution, die schon begonnen hat, aber noch nicht auf die Mitarbeit der meisten Wissenschaftler zählen kann, ist die grundlegende Tatsache, dass bewusstes Sein, Leben und Wirken nicht an einen physischen Körper gebunden ist.

Anders formuliert: Der menschliche, materielle Körper ist nur das Gefäß für das menschliche Bewusstsein, das lange vor dem jeweiligen Körper entstanden ist.

Leider ist der Mainstream der entsprechenden Wissenschaftsdisziplinen (v.a. Psychologie und Medizin) trotz vieler Nahtodeserfahrungen, telepathischer Phänomene und anderer schlecht beweisbarer Fakten noch immer der völlig hirnrissigen Meinung, dass das menschliche Bewusstsein im materiellen Gehirn entstehen würde (Hirnforschung ist ähnlich nutzlos wie die Säftelehre des Mittelalters oder Kryokonservierung (Kryotik)).

 

All das ist für ein Medium wie mich so absolut lächerlicher Blödsinn, dass mir die Worte angesichts solcher Fortschrittsverweigerung fehlen.

Denn es gibt ja Legionen von Geistwesen, körperlosen Bewusstseinen, Erdwesen und nicht zuletzt unsere Seelen, die nach dem Tod des physischen Körpers ins Jenseits wechseln, ohne materiellen Körper.

 

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013