Bewusst und Sein

ist der Name meiner Website.

Was bedeutet das?

 

Wie ich beschrieben habe, ist der Weg das Ziel. Das Ziel meines 'erwachten' Lebens ist es, möglichst vielen Menschen ein Leben zu ermöglichen, bei dem ihr Bewusstsein geöffnet, vergrößert und geheilt (falls verletzt) wird.

Sie erleben dann eine Weite, die ihnen Glück, Gesundheit und Erfüllung verschaffen kann - wenn sie wollen und auch etwas dafür tun.

 

Neugierig auf die spannenden Dimensionen unserer schönen Welt?

Ich kann ihnen zeigen wie sie Beziehungen aufbauen und führen, deren Existenz sie bisher nicht einmal für möglich gehalten haben.

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013