Aufklärung - Wahrheit contra Verschwörungsmüll

Es gibt eine Vielzahl von Verschwörungstheorien. Die allermeisten von ihnen sind falsch. Diese Tatsache zeigt das eigentliche Hauptproblem des Verschwörungsmülls. Verschwörungstheorien beschädigen oder zerstören unser aller Vertrauen. Unser Vertrauen in die Politik, Wissenschaft, Medien und in andere Menschen.

Ich biete reiferen Bewusstseinen die Möglichkeit, mit ihrem Bewusstsein Erfahrungen mit der spirituellen Wirklichkeit zu machen und so ihr Vertrauen in unsere eigentlich tolle menschliche Wirklichkeit wieder zu verbessern.

Hierzu müssten sie (nur) mir vertrauen.

Das tun bisher wesentlich mehr Seelen und Geistwesen als Menschen.

Wenn sie diese Seiten lesen, gehören sie zu einer recht kleinen Gruppe. Wenn sie mir vertrauen, gehören sie einer noch kleineren Gruppe an.

 

Zum Glück stört mich das nicht.

Diese Website ist mein Angebot an Menschen, die wirkliches Wissen bzw. Wahrheiten suchen.

Vertrauen ist wichtig. Als Medium weiß ich, dass alle Verschwörungs-

theorien Blödsinn sind. Aber nur wenige Menschen vertrauen mir genug und lösen sich von dem für viele so attraktiven Misstrauen, das zu Vereinzelung, Egostärkung und Ablehnung von Führungspersonen (den einzigen realen Negativeffekten der Verschwörungstheorien) führt.

Ich will mir aber nicht mehr den Dreck von Coronaleugnern, über bei der Impfung implantierte Mikrochips oder, ganz in Vergessenheit geraten, böse Außerirdische und Chemtrails anhören.

Eine sehr gute Übersicht über die psychischen Umstände dieses globalen Müllaufkommens findet sich bei Wikipedia unter dem Stichwort Verschwörungstheorie.

Jeder Mensch glaubt das, was er glauben will bzw. kann, je nachdem, wie reif sein Bewusstsein ist.

Verschwörungstheorien wirken auf schwächere Bewusstseine leider stärker als auf selbstbewusste, gebildete und sozial kompetente Menschen (Glaube versetzt Berge, leider auch falscher Glaube).

Diesem negativ wirksamen Müll setze ich folgende Wahrheiten entgegen, die aufklären und helfen können/könnten.

 

Wahrheit 1:

Geist benutzt das Materielle.

Deshalb ist die materialistische Weltsicht, die leider auch in weiten Teilen der Wissenschaft noch dominiert, absolut lächerlich und oft schädlich.

 

Wahrheit 2:

Bewusstsein entsteht aus geistiger Energie, nicht aus Materie.

Deshalb gibt es kein Leben ohne Geist(ige Energie), jedoch sehr viel Bewusstsein und Leben ohne Materie.

 

Wahrheit 3:

Das Göttliche, Schöpfende hat etwa ein halbes Dutzend Wirklichkeiten/ Dimensionen geschaffen, wovon unsere nur eine ist.

Der menschliche Geist ist aber leider zu primitiv, um die existierenden Wirklichkeitsebenen auch nur im Ansatz wahrnehmen und verstehen zu können.

Alles Messen und Beobachten in unseren Wissenschaften ist durch deren materialistische  Weltsicht auf unsere Wirklichkeit begrenzt.

Es gibt jedoch nicht nur eine geistige Ebene in unserer Wirklichkeit.

Nein, es gibt sogar noch Wirklichkeiten, die unser Verstand weder wahrnehmen, noch verstehen kann.

Als ich vor Jahren noch größer und mächtiger war als ca. seit 2020, durfte ich einen kurzen Blick auf ganz andere Wirklichkeiten, von denen ich nur eine einzige überhaupt begreifen konnte, werfen.

Ich werde dann immer traurig, wenn spirituell angeblich reifere Menschen anfangen, von der 8. oder 9. Dimension oder noch abstruserem Egomüll zu faseln. Denn es gibt in unserer Wirklichkeit nur 5 Haupt-Dimensionen: Die 3 materiellen, die Zeit und die Wirklichkeit der geistigen Welt (das 'Jenseits'), die im Ansatz für reifere Bewusstseine auch im inkarnierten Stadium erfahrbar ist.

 

Wahrheit 4:

Das Ziel des menschlichen Seins ist: individueller Ausdruck des Göttlichen zu sein.

Hierfür ist es nicht nur hilfreich, sondern oft auch notwendig, die wichtigen Unterschiede zwischen unseren Kulturen, Geschlechtern, Altersgruppen und Reifegraden im Bewusstseinsprozess wahrzunehmen, anzunehmen und sie zum möglichst großen Vorteil möglichst vieler zu nutzen.

Dumm und oft schädlich ist es dagegen, Unterschiede, Mängel und Stärken zu leugnen, sie nicht sehen zu wollen und deshalb nur schlecht mit ihnen umgehen zu können.

 

Wahrheit 5:

Inkarniertes menschliches Leben ist Ausdruck der Vielfalt Gottes und der göttlichen Schöpfungskraft.

Deshalb ist alles Leben so unterschiedlich und vielfältig.

Leider ist der derzeitige Mainstream so dumm, dass er offensichtliche Unterschiede lieber leugnet als sich mit den Konsequenzen dieser Unterschiede zu befassen.

Beispiele für Wahrheiten, die gerne geleugnet werden:

1) Die menschlichen Geschlechter sind fundamental verschieden, haben andere Stärken und Schwächen und andere Aufgaben.

2) Die Kulturen und Gesellschaften auf unserem Planeten sind nicht nur äußerlich/ körperlich unterschiedlich, sondern auch geistig (als Soziologe schmerzt mich die oft unter dem Deckmantel der Political correctness versteckte Dummheit und Unwissenschaftlichkeit, die verhindert das Leid auf der Erde zu verringern).

3) Schlechte mächtige Menschen (D. Trump, Erdogan, Putin...) verhindern Verbesserung, Fortschritt und Bewusstheit für viele.

4) Unser Planet Erde ist lebendig. Er reagiert wie jedes Lebewesen auf äußere Reize und passt sich an. Dass wir durch Unwissen und daraus folgender Dummheit die Lebensräume von Milliarden Menschen verschlechtern oder vernichten, schadet nur uns selbst, nicht dem Planeten. Wir nehmen uns mittelfristig so nur Entwicklungsmöglichkeiten in der physischen Welt.

Kontakt und Terminvereinbarung:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0911 52789684

 

oder schreiben Sie mir eine Mail unter

 

David.Steinhuebl@gmx.net

 

Druckversion | Sitemap
© David Steinhübl 2013